Referenz
Lösung | Produkt
Beschreibung
Download
command Referenz Bösch
ER-Workflow, ERP-Archivierung

Einführung infostore als Archivierung für Rechnungen, Beleghistorien und Anhänge. Desweiteren cmdInvoice 2.0 als Rechnungeingangsworkflow auf Basis von Lotus Notes mit Schnittstelle zu oxaion 7.0.

command Referenz Lindner
ER-Workflow

Lindner hat die von command eigensentwickelte Lösung cmdInvoice 2.0 als Eingangsrechnungsworkflow für die Verarbeitung von täglich bis zu 1000 Rechnungen im Einsatz. cmdInvoice 2.0 basiert bei Lindner auf Lotus Notes und bildet die Schnittstelle zu oxaion 7.0. 

0
command Referenz novoferm
Digitalisierung Dokumente, Archivierung

Die Firma novoferm hat eine enormen Posteingang an Briefen, Rechnungen und sontigen wichtigen Dokumenten. Mit Hilfe der command wurde hier ein Scan & verify Arbeitsplatz geschaffen, an dem die Dokumente digitalisiert, automatisch erkannt und zugeorndet werden. Nach erfolgreicher Bearbeitung gibt es die möglichkeit die Dokumente mit der Lösung von Easy zu archivieren.

command Referenz pascoe
Archivierung

Mit Hilfe der Lösungen von IRIS (Scan und Verify) und Easy wurde eine Umgebung geschaffen, in der Eingangsrechnungen digitalisiert, automatisch erkannt und nach der Bearbeitung direkt archiviert werden.

0
command Referenz pneuhage
Archivierung aus SAP

Pneuhage archiviert seit 2002 SAP-Dokumente und Daten mit EASY Enterprise I. Zusätzlich wurden bis Ende 2011 über COLD Dokumente aus einem Vertriebssystem archiviert. Das Vertriebssystem wurde durch eine SAP-Lösung ersetzt. Damit für die Anzeige der Altdaten aus diesem System ein propritärer Viewer entfallen kann, wurden alle Dokumente mit einem Tool von command in PDFs gewandelt.

command Referenz rütgers
Digitalisierung Dokumente, Archivierung

Mit Hilfe der Lösungen von IRIS (Scan und Verify) und Easy wurde eine Umgebung geschaffen, in der Eingangsrechnungen digitalisiert, automatisch erkannt und nach der Bearbeitung direkt archiviert werden.

command Referenz Stadtwerke langen
ERP-Archivierung, SAP

Die Stadtwerke Langen arbeiten seit 2001 mit einer Archivierungslösung der command. Ging es anfänglich nur um Ausgangsdokumente aus der SAP-Branchenlösung ISU, kamen ab 2002 sehr bald Eingangsdokumente für die von command entwickelte Kundenakte in ISU hinzu. Die Dokumente aus dem SAP-Eingangsrechnungsworkflow werden seit 2009 archiviert. Für einige spezielle Aufgaben stellt command einen RFC-Server bereit, so erhält z.B. das Onlineportal die archivierten Verbrauchsrechnungen für die Kunden über diesen Server.

command Referent Reber
SAP-Archivierung

Im Jahre 2009 ging Reber mit EASY-Enterprise X produktiv. Zunächst mit SAP-Ausgangsdokumenten. Ein Jahr später wurden Eingangsdokumente mit dem Barcodeszenario eingeführt. Für 2012 ist ein SAP-Eingangsrechnungsworkflow geplant.